Wann:
6. Mai 2017 um 12:00 – 18:00
2017-05-06T12:00:00+02:00
2017-05-06T18:00:00+02:00
Wo:
Badhaus Leogang
Sonnberg 9
5771 Leogang
Österreich
Kontakt:
Anja Jung
+43 650 3502869

Herzliche Einladung ins Badhaus Leogang. Wir feiern „DAS KLEINE FEST DER DANKBARKEIT“.

  • 15 EINRICHTUNGEN, INITIATIVEN UND VEREINE, DIE MENSCHEN BEGLEITEN UND UNTERSTÜTZEN sowie 11 Privat-Aussteller aus der Region stellen sich vor und verkaufen handgefertigte Kostbarkeiten:
    Lebenshilfe Saalfelden – Lebenshilfe Schüttdorf – Friends for Nepal – Tageszentrum Mittersill – Caritasdorf St. Anton – Mathiashof Fuschl … und viele mehr
  • UM 14 Uhr bitten wir euch KURZ um Aufmerksamkeit für ein paar „Worte zum Fest“.
  • AB 14.30 UHR SPIELT DIE BAND „LIBERTANGO“ aus Salzburg.
  • Wie immer, sind für uns Freiwilligkeit und Eigenverantwortung grundsätzliche Werte. Darum ist es wieder so, dass jeder für Speis und Trank geben kann, was er mag. Und so wird es wieder den ganzen Sommer lang sein. Lediglich der Einkauf wird getragen – alle anderen Spenden gehen direkt in den vom Land Salzburg als GEMEINNÜTZIG  und SPENDENBERECHTIGT anerkannten Fonds LEBEN LIEBEN IM LIEBE LEBEN, welcher Menschen in Akut- oder Notsituationen unterstützt.
  • Mit unserem Fest am 6. Mai läuten wir unsere EINKEHR-SOMMER-SAISON ein! JEWEILS SAMSTAG UND SONNTAG VON 12 BIS 17 UHR HABEN WIR GEÖFFNET. Auch am Pfingstmontag ist unsere Einkehr offen!
    Nicht geöffent ist am:
    25. Mai (Christi Himmelfahrt), 15. Juni (Fronleichnam), 29. Juli (geschlossene Gesellschaft) und am 15. August (Mariä Himmelfahrt)
    Und: WIR SIND BARRIEREFREI – Bei Fragen dazu, ruf einfach an: 0650 350 28 69 bei Anja.
  • Letztes Jahr gab es bei uns monatlich den „BUNTEN NACHMITTAG ALLER KULTUREN“. Für 2017 wünschen wir uns, dass nun Menschen aller Kulturen an JEDEM Einkehr-Wochenende den Mut haben, zu kommen und sich bei uns willkommen fühlen.
    Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Und erst wenn ich diese Geschichte kenne, kann ich ihn kennenlernen und verstehen, mir eine Meinung bilden. Unsere Meinung dazu: „Viel mehr, als unsere Fähigkeiten, zeigen unsere Entscheidungen, wer wir wirklich sind.“ (Zitat von J.K.Rowling)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare