3. Fest der Dankbarkeit

Am 6. Juli 2019 fand das 3. Fest der Dankbarkeit im Badhaus Leogang statt. Die Besucher*innen freuten sich über über die sowohl kulinarische als auch musikalische Versorgung. Ganz besondere Menschen waren zu Gast, um sich selbst und ihre handgefertigten Kunstwerke vorzustellen und zu verkaufen.

So war erstmals Tina Hötzendorfer aus St Johann in Tirol im Badhaus. Tina gestaltet außergewöhnlich positiv ausstrahlende Kunst unter dem Namen, den auch ihre Gallerie trägt: ROLLIN’ART. Sie hat bereits an zahlreichen Ausstellungen, selbst in New York und London, teilgenommen und wurde 2014 mit dem KITZ AWARD ausgezeichnet.

Die jüngsten Besucher*innen erwartete lustiges Kinder-Schminken und eine neue Schaukel. Untermalt wurde das Fest von Libertango-Live-Musik. Kulinarisch sorgte ein vegetarisches Buffet inklusive einer riesigen Kuchenauswahl für das Wohl der Besucher*innen. Und wie immer galt der Grundsatz: jeder gibt so viel, wie er geben kann und möchte.

Video: Gerald Weiskopf