Spendengütesiegel

DANKE!

Voll Dankbarkeit und Freude dürfen wir Euch mitteilten, dass unserem mildtätigen Fonds „Leben Lieben im Liebe Leben“ am 20. September 2017 von der Kammer der Wirtschaftstreuhänder (KWT) das österreichische Spendengütesiegel verliehen wurde. Nach intensiver Prüfung durch einen Wirtschaftstreuhänder wird uns damit ein satzungs- und ordnungsgemäßer, sparsamer und verantwortungsvoller Umgang mit Euren Spenden bescheinigt. Wie alle Non-Profit-Organisationen mit Spendengütesiegel veröffentlichen wir unsere Jahres- und Finanzberichte im Internet (ihr findet diese unter LEBEN LIEBEN IM LIEBE LEBEN). Weitere Informationen zum Sinn des Gütesiegels, zur Gültigkeit etc. findet Ihr unter www.osgs.at.

« Ohne die Spendenbereitschaft so vieler Menschen in Österreich wäre die wichtige Arbeit der Hilfsorganisationen nicht möglich. Das Spendengütesiegel gibt die Sicherheit, dass die Spenden auch wirklich ankommen. »

Barbara Stöckl,  Moderatorin ORF

Die Verleihung des Österreichischen Spendengütesiegels bestärkt uns in unserem Vertrauen darin, dass sich immer mehr Menschen danach sehnen und auf den Weg machen, mit sich selbst und anderen im Frieden zu leben, getragen von Respekt, Achtsamkeit, Dankbarkeit und Liebe.

« Es ist immer besser, ein kleines Licht anzuzünden als auf die Dunkelheit zu schimpfen. » Zitat

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.