Hier finden Sie unsere Veranstaltungen.

Jul
6
Sa
3. Fest der Dankbarkeit @ Badhaus Leogang
Jul 6 um 12:00 – 17:00

Download Postwurf

Für unser Fest der Dankbarkeit haben bereits wieder ganz besondere Menschen zugesagt, sich selbst und ihre handgefertigten Kunstwerke vorzustellen und zu verkaufen!

Erstmals wird Tina Hötzendorfer aus St Johann in Tirol bei uns sein. Tina gestaltet aussergewöhnlich positiv ausstrahlende Kunst unter dem Namen, den auch ihre Gallerie trägt: ROLLIN’ART. Sie hat bereits an zahlreichen Ausstellungen, selbst in New York und London, teilgenommen und wurde 2014 mit dem KITZ AWARD ausgezeichnet.

Ich freue mich besonders, Euch noch eine Neuigkeit anzukündigen:

In Kooperation mit dem ÖRK (Österreichischem Roten Kreuz) wird es an jedem Wochenende die Möglichkeit geben, sich über das Thema Stammzellenspende zu informieren- und sogar, sich über eine Speichelprobe direkt als Spender*in registrieren zu lassen! Wir vom Badhaus möchten einen ganz kleinen Teil dazu beitragen, dass Menschen, die an Leukämie erkrankt sind, eine Chance zur Gesundung bekommen über die Gabe gesunder Stammzellen eines geeigneten Spenders. Es gibt eine weltweite Spender-Datei, doch noch zuwenig Menschen, die sich als Spender*innen registrieren lassen.

Gemeinsam mit dem aus dem Sudan stammendem Schriftsteller ABDELAZIZ BARAKA SAKIN planen wir einige interessante Veranstaltungen im Badhaus. Für seine Bücher wurde Baraka bereits von der BBC ausgezeichnet und er erhielt Literaturpreise in der Schweiz, in Frankreich und in arabischen Ländern. Neben Lesungen aus seinen Büchern und Gesprächs-Abenden wünsche ich persönlich mir von Baraka, das er uns einfach aus seinem Leben erzählen wird.

Am Samstag, dem 17.August freuen wir uns sehr auf ein Friedenskonzert mit Einat und Gerhard

„GRACIAS A LA VIDA“- „DANKE AN DAS LEBEN“ ist der Titel unseres 2. Konzerts, zu welchem Hubert, Anita und wir Euch am Samstag, dem 31. August um 19 Uhr begrüssen möchten

Ihr Lieben, wir alle vom Badhaus freuen uns von ganzem Herzen auf ein Wiedersehen und viele genussvolle, besinnliche und fröhliche Sommer-Tage mit Euch!!! Anja